2004 wurde in Lugau der PC Fachhandel & Internetcafe Rico Oltersdorf mit Ladengeschäft und Internetcafe gegründet. Seit dem wurde der Laden, sowie meine Dienstleistungen stetig erweitert und aktualisiert.

Geschäft von außen

So wurde 2006 auf die Bedürfnisse der Kundschaft reagiert und mein Angebot um einer Tinten-Tanke erweitert. Damit konnte ich vielen helfen eine Menge Geld zu sparen.

2007 war es nötig das Geschäft zu erweitern und umzubauen. Die gewonnenen 15m² wurden genutzt um Platz für mehr Verkaufsfläche, eine funktionelleren Tinten-Tanke und einer verbesserten und größeren Werkstattfläche zu schaffen. Mit dieser Maßnahme konnte ich somit meine Kunden schneller und besser bedienen.

Nach 5 Jahren war es 2009 an der Zeit auch von Außen Veränderungen zu treffen. So wurde das in die Jahre gekommene Reklameschild vergrößert und beleuchtet, sowie die Schaufensterwerbung erneuert. Ab da präsentierte ich mich mit neuen Namen "Ihr-PC-Profi" und neuer Homepage.

Die stetig wachsenden Bedürfnisse meiner Kunden veranlasste mich 2011 mein Warenangebot zu verdoppeln. Des Weiteren stieg der Bedarf vor allem an Notebook Reparaturen so dass die Werkstattfläche vergrößert und optimiert wurde. Damit erreichte ich eine noch effizientere Arbeitsumgebung die meinen Kunden in Form von Qualität und Schnelligkeit der zu erledigen Dienstleistungen zugutekommt.

Nach dem Motto, Technik wie Neu erhält man bei mir seit 2015 Wiederaufbereitete tecXL Markentechnik. Damit biete ich meinen Kunden einen echten Mehrwert, der sich sehen lassen kann. Denn zwischen wiederaufbereiteten tecXL-Produkten und einfacher gebrauchter Hardware liegt ein großer Unterschied. Damit werde ich dem Anspruch meiner Kunden an guter Qualität zu einem günstigen Preis gerecht.

Im PC-Bereich ist nichts so wichtig wie auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Die Vorteile der neuen Entwicklungen an den Kunden zu bringen, damit er davon profitieren kann. Dieser täglichen Herrausvorderung stelle ich mich mit voller Begeisterung bis Heute.